JUNG ARCHITEKTUR 

Wir sind ein junges, offenes und kreatives Team, welches für jede Aufgabe eine spezifische Lösung konzipiert.

So entstehen für die unterschiedlichsten Bedürfnisse eigenständige und innovative Projekte, welche wir von der ersten skizzierten Idee bis zur Fertigstellung entwickeln.

Durch die Auseinandersetzung mit dem Ort, Städtebau, Landschaft und Kultur entsteht eine eigenständige Architektur. Wichtig ist uns das Erlangen von räumlichen Qualitäten in einer klaren und reduzierten Formensprache. Eine energieeffiziente und ökologische Bauweise ist für uns selbstverständlich.

Die Umsetzung erfolgt effizient und zuverlässig unter einem starken persönlichen Engagement. Dabei legen wir grossen Wert auf ein stabiles und transparentes Kostenmanagement und eine termingerechte Ausführung.

So können wir Sie als vertrauenswürdige Partner kompetent auf dem gesamten Weg begleiten. Die Zufriedenheit der Kunden hat bei uns oberste Priorität. Mit Zuverlässigkeit, Pflichtbewusstsein und Flexibilität erfüllen wir diese. Es ist uns ein Anliegen, für jedermann verständliche und übersichtliche Lösungen zu erbringen.